111MN News Seite 2 Newsletter 111 MN Dezember 2019 Zurück zur Seite 1 w w w 1 1 1 m n d e Meine lieben Lions und Leos das Kalenderjahr neigt sich zu Ende da kreisen die Gedanken automatisch um Themen wie was ist passiert wie bin ich mit Problemen umgegangen was habe ich erreicht wo stehe ich was möchte ich in Zu kunft umsetzen Als Privatperson aber vielleicht auch in Bezug auf unser Engagement in unserer Lions Organisation in unserem Club Wir Lions und Leos haben das große gemeinsame Ziel we serve Wir helfen lokal re gional international auf vielfältige Art Jeder unserer 132 Clubs in unserem Distrikt weiß wo wann und wie Hilfe organisiert werden kann Dafür bin ich euch unendlich dankbar Ihr setzt euch mit viel Engagement und Herzblut für unsere Sache ein Das kann nicht genug gewürdigt werden Ich bin immer wieder überrascht wie kreativ und innovativ Clubs Projekte initiieren und umsetzen Nicht zu vergessen unsere internationalen Pro gramme die immer wieder großzügig von euch unterstützt werden Letztes Beispiel der großartige Erfolg beim RTL Spendenmarathon Und egal wo auf dem Planeten sich eine Naturkatastrophe ereignet Lions helfen schnell und unbürokratisch In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift LION finden sich wieder eindrucksvolle Berichte über eure unsere Arbeit Ich kann die Lektüre nur empfehlen Und ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen würde aber ich bin tatsächlich stolz auf unsere Organisation die soviel bewegt und ich bin froh Mitglied in dieser Gemeinschaft zu sein Meine lieben Lions und Leos wir sind privilegiert in Frieden und Freiheit leben zu kön nen Lasst uns darüber nicht vergessen dass Millionen von diesem Glück nur träumen können Deshalb ist euer ehrenamtlicher Einsatz nicht hoch genug zu würdigen Gerade jetzt in einer Zeit der äußeren aber oft auch inneren Kälte sind Lions im übertragenen Sinne willkommene Martins Ritter Ich wünsche euch eine friedliche Advents und Weihnachtszeit besinnliche Feiertage Erholung vom Alltagsstress und einen positiven Blick auf das neue Jahr privat beruf lich und für ein harmonisches Clubleben Wir wollen ja nicht nur helfen sondern auch Freunde sein Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr Eure Ihre Gerlinde Brandstetter

Vorschau 111MN - Dezember 2019 Seite 2
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.